Schöne Festtage wünschen wir Ihnen

Autor:

Publiziert am: 16.12.2022

Bild

Zeit

Das mdp-team wünscht Ihnen schöne und unvergessliche Momente ....

Die Zeit bestimmt vielfach über uns und mit dem Blick auf die Uhr richten wir uns oft nach ihr.
Jedoch ist Zeit nicht gleich Zeit! Manche Stunden vergehen wie im Flug und Minuten können uns unendlich lange erscheinen. Das Zeitempfinden ändert sich je nach Lebenslage und -situation. Manchmal gewinnen wir Zeit und manchmal verlieren wir sie und immer wieder haben wir das Gefühl, dass sie uns davonläuft. Zeit kann intensiv und stressig sein, aber auch erholsam und frei.
In Glücksmomenten möchten wir sie am liebsten anhalten!

Da Erinnerungen an die schönen Zeiten ewig bleiben, wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und für das Jahr 2023 Zeit für viele schöne und unvergessliche Momente.
Denn die Erinnerung an die wertvolle Zeit bleibt ewig bestehen.

Ihr mdp-Team