Article - Über michel dünser & partner ag

michel dünser & partner ag – your trusted financial services partner

The michel dünser & partner ag team support and advise companies and organisations, taking a holistic, long-term approach. We put your needs first and provide you with an entirely personalised service based around your specific needs. What matters to us is that our professional services relieve the burden on you, so that you can concentrate fully on your core business, freed from distractions. Our highly skilled team look forward to providing with the best-possible support.    

Our history

  1. Am 04.03.1999 gründeten Konrad Toggwiler und Marco Michel die michel + toggwiler treuhand ag in Schiers (Prättigau).

  2. 08.07.2010 wurde die Zweigstelle Zürich an der Löwenstrasse 25 eröffnet und Urs Stierli als Geschäftsführer der Zweigstelle Zürich nahm seine Tätigkeit auf. Die Brücke vom Prättigau nach Zürich ist geschlagen.

  3. Am 01.01.2013 stiess Andreas Dünser als Partner zu unserer Firma und am 21.02.2013 wurde die Firma offiziell umfirmiert in die michel dünser & partner ag. Andreas Dünser integrierte seine Firma, die dünser treuhand- und unternehmensberatung ag in die michel dünser & partner ag. Damit konnte die Nachfolge von Konrad Toggwiler geregelt werden. Ebenfalls konnte dabei die Zweigstelle Chur an der Ottostrasse 29 in einer Bürogemeinschaft bezogen werden.

  4. Die Mitarbeiterzahl wuchs inzwischen auf rund 15 Personen an und wir durften im Juni 2020 neue Büro in Schiers an der Dorfstrasse 42C beziehen. Auch die Zeigstelle Chur hat sich aus der Bürogemeinschaft gelöst und das eigene Büro im 1.OG an der Ottostrasse 29 bezogen. Damit konnte die Arbeitsplatzattraktivität der Mitarbeiter/innen und die Kundenbedürfnisse verbessert werden.

Our Team