Jubiläum Doris Maurer

Autor: Thomas Balmer

Publiziert am: 15.10.2022

Bild

10 Jahre, ein Drittel von meinem Leben bei michel dünser & partner ag :)

Im Jahr 2012, frisch aus dem Bankpraktikum bei der Graubündner Kantonalbank hat mich die damalige Firma michel + toggwiler treuhand ag als Sachbearbeiterin Rechnungswesen (in Ausbildung) aufgenommen. Kurz darauf ergänzte uns die Zweigstelle Chur und es folgte die Namensänderung zu michel dünser & partner ag. Dank der Praxiserfahrung und der grossartigen Unterstützung unserer Firma erhielt ich 2016 den Titel «fachfrau finanz- und rechnungswesen mit eidg. fa». Die michel dünser & partner ag lässt uns Mitarbeiter wachsen, wir versuchen mit der heutigen Zeit mitzugehen, uns als Firma weiterzuentwickeln und unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualität zu bieten. Wir arbeiten zusammen im Team, respektieren und schätzen uns gegenseitig und haben in den letzten Jahren vieles gemeinsam erlebt. Danke, dass ich ein Teil von michel dünser & partner sein darf! Ich freue mich sehr auf die weiteren gemeinsamen Jahre.

Doris

 

Zitat: «Um das Beste in einem Meschen zum Vorschein zu bringen, braucht es Wertschätzung und Ermutigung»
Charles Schwab